Austauschtreffen zu dem Thema „Mentale Gesundheit von jungen Menschen“

Austauschtreffen zu dem Thema „Mentale Gesundheit von jungen Menschen“

Seit dem sich die Stadt SV bei unserem Barcamp mit einer Session zum Thema „Mentale Gesundheit von jungen Menschen“ eingebracht hat, verfolgen wir mit großem Interesse alle Aktionen zu dieser Thematik. Es ist uns wichtig, Themen aufzunehmen, die von Jugendlichen an uns herangetragen werden. So haben wir uns auch mit der Projektgruppe „App für Psychologie“ der Jugendkonferenz 2022, dem MädchenTreff Mainz, der Stadt Mainz und weiteren Akteeren sowie Jugendlichen vernetzt, um ein Treffen zu organisieren. Ziel ist ein offener Austausch über diese wichtige Thematik sowie möglicherweise ein gemeinsames Projekt.

Noch steht kein festes Datum, also falls ihr noch Lust habt, euch in dem Feld zu engagieren und dazuzustoßen – wir würden uns freuen! 🙂

Melden könnt ihr euch per Mail an: aylin.topaloglu@sjr-manz.de

Aylin Topaloglu

Kommentare sind geschlossen.